Über mich

Ich bin am 29.03.1990 geboren und gelernter Elektroenergietechniker.

Als kleiner Junge war ich schon sehr an der Musik interessiert, dass auch immer mehr wurde mit den Jahren.

Ich denke, mir wurden die Gene von meinem Vater übertragen, der genauso leidenschaftlicher DJ ist und ebenso in seiner Jugendzeit angefangen hatte.

Seit Anfang an kann ich auf seine Unterstützung zählen.

 

Mit guten 14 Jahren durfte ich zum ersten Mal an den Reglern in der Linzer Eishalle für gut 500 Zuseher auflegen.

Meine Aufregung war natürlich am Höhepunkt angelangt und konnte nicht genug bekommen.

 

Ab dort war das Eis gebrochen und es ging steil aufwärts.

Ich bekam Aufträge für Sportveranstaltungen, Lokale, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern usw. mit sehr gutem Feedback und weiteren Empfehlungen!

 

Somit wächst natürlich auch mein Equipment!

Mittlerweile bin ich sehr oft und viel vertreten, aber hauptsächlich in Oberösterreich und Umgebung!

 

In der Musikrichtung ist für Jeden etwas dabei, egal ob Jung oder Alt, ob Volksmusik, Rock´n´Roll oder bis hin zur Hitparade.

 

Falls ich euer Interesse geweckt habe noch eine kurze INFORMATION:

 

Schreibt mir einfach eine ANFRAGE unter dem Button "Kontakt" und ich werde mich natürlich so schnell wie möglich um eine Antwort bemühen!

Das ganze läuft so ab, dass wir uns zusammensetzen werden, um die Details zu besprechen (Musikrichtung, Equipment, Ablauf, usw.).                                                   

Somit kann der Party, Hochzeit, Feier uvm. nichts mehr im Wege stehen!

 

 

Wo man mich schon gesehen hat:

 

- EHC Liwest Black Wings Linz

- FC Superfund Pasching

- Lask

- FC Blau Weiß Linz

- BBC Red Devils Linz

- TTC Linz AG Froschberg

- Österreichische Beachsoccer Verband

- UVB Hinzenbach Schiklub

- Österreichische Tischtennis Verband

- Oberösterreichische Opel Günther Hallencup

- Kooperation mit Radio Arabella & Bayern Park

- TSV Beachvolleyball Turnier

- ASVÖ Steeltownman

- Aloha TRI Traun (Triathlon)

- viele Hochzeiten

- viele Weihnachtsfeiern

- viele Veranstaltungen und Events.........