Häufig gestellte Fragen.

Welche Musikrichtung spielst du?

Ich höre ein breites Spektrum an Musik. Jedoch habe ich für eure Hochzeit jede Musikrichtung dabei, um mich immer direkt nach der Tanzfläche bzw. den Personen zu richten.

Was, wenn du Krankheitsbedingt ausfällst?

Auch dafür wird gesorgt, würde ich wirklich einmal ausfallen, wird mich einer meiner Kollegen ehrenvoll vertreten - war jedoch noch nie der Fall.

Werden Musikwünsche angenommen?

JA, dazu nehme ich mir vorab schon Zeit um mit dem Brautpaar bei einem persönlichen Gespräch die Wünsche bzw. nicht so beliebten Songs zu notieren. Das ist euer Tag, somit auch ein wichtiges Thema - vor Ort wird natürlich auf Wünsche der Gäste ebenso eingegangen.

Tipps vom Profi.

Zeitlicher Ablauf

Nehmt den Zeitplan nicht all zu ernst, ich als DJ bin sehr flexibel und ihr könnt die Hochzeit somit richtig genießen.

Musik bei der Agape.

Auch bei der Agape sollte im Hintergrund schon mit Lounge-Musik begonnen werden.

Wielange darf gespielt werden.

Unbedingt mit der Location absprechen, wie lange gespielt werden darf!